Bananendiät. バナナはどこへ行った?


In Japan gibt es viele Gesundheitsendungen,
und der Moderator empfiehlt verschiedene Essen.
"Einer Untersuchung nach sagt man, dass Blaubeeren
sehr gut für die Augen sind."
"Einer Untersuchung nach sagt man, dass Avokados
den Cholestererinspiegel senken."

Vielleicht wissen Sie viel darüber,
wenn Sie einmal in Japan gewohnt haben.
Am nächsten Tag konnen Sie keine Blaubeeren
oder Avokados im Supermarkt bekommen.
Meine koreanische Schülerin weiß sehr viel über Gesundheit,
und sie gibt mir immer verschiedene Ratschläge über Diäten
oder Schönheitspflege. An einem Tag hat sie mir gesagt
"Ich esse Bananen und trinke Wasser zum Frühstück.
Das wirkt gegen Verstopfung." und ich habe auch im Internet
etwas gelesen, dass die Kombination von Bananen und Milch
im Körper Fett verbrennt. Seitdem habe ich ziemlich oft zum
Frühstück Bananen gegessen und Milch getrunken.
Aber in der letzten Zeit kann ich im Supermarkt
Bananen gar nicht finden.
"Hoppla, was ist passiert?"
Ja, geneu wie Sie erwartet haben,
machen jetzt in Japan viele Leute " eine Bananendiät."
" Eine Bananendiät" geht so: Man isst 1 oder 2 Bananen
zum Frühstück und trinkt lauwarmes Wasser.
Danach kann man essen was man möchte.
Ich weiß nicht, wie lange die Japaner noch verrückt nach der
Bananendiät sind, aber wahrscheinlich bis das nächste
Obst oder Gemüse empfohlen wird.
Bitte empfehlen Sie anderes Obst! Herr Mino Monta!

Comments

Popular Posts