Eine sonderbare Erfahrung. 2

Ich dachte" Gott sei Dank!!!"

Ich habe ihn gefragt " Warum möchten Sie Englisch lernen?"
Der Mann "Ich bin Fotograf, und ich kann schon Französisch Spanisch,
aber Englisch nicht. Ich fliege nach verschiedenen Ländern
für meine Arbeit, also möchte ich Englisch lernen."

Ich "Ah, so. Wir haben drei Unterrichtstypen,
Privatunterricht, Gruppenunterricht..."
Der Mann "Ich möchte unbedingt Privatunterricht."

Ich dachte" Super! Prima! Gut!"
Weil der Privatunterricht am teuersten ist.

Ich " Ok! Wann möchten sie anfangen?"
Der Mann " Morgen."
Ich " Morgen? O,OK...Ich kann die Vorbereitungen bis morgen treffen."

Danach habe ich das sofort meiner Chefin berichtet,
und die Chefin hat zu allen Schulen von der Kanto Gegend
ein Fax geschickt, dass ich den teurersten Vertrag verkauft habe,
obwohl es schon 23 Uhr war.

Ich habe eine Lehrerin angerufen, und ich habe sie gefragt,
ob sie morgen einen Unterricht anfangen kann.
Irgenwie konnte ich dir komplette Anmeldung noch an
diesem Abend fertig machen.

Und dann, am nächsten Tag, haven wir auf ihn gewartet.
Allerdings kam er nicht, und seine Telefonnummer hat
nicht gestimmt.

Comments

Popular Posts