„ Eine sonderbare Erfahrung“ 1

 
Als ich als eine Schulmanagerin
von einer Englischschule arbeitete,
hatte ich eine sondarbare Erfahrung.

Als Schulmanagerin musste ich viele
Sachen machen. Besonders die Aufgabe
als Verkaufsleiterin war am wichtigsten.
Damals musste ich jeden Monat ein Verkaufsziel
von ca.100.0000 Euro erreichen.

Am letzten Tag vor der Monatsabrechnung,
war ich alleine in der Schule.
Weil alle Schüler und Lerher schon
nach Hause gegangen sind.

Wir hatten noch nicht genug Verkauft,
und das Verkaufsziel nicht erricht.
Ich wußte nicht was ich tun sollte.
Ich war vertweifelt,
weil meine Chefin sehr sehr streng war.

In diesem Moment kam plötzlich ein Mann
herein obwohl die Schule schon geschlossen war.


Und er sagte
„ Ich möchte anfangen Englisch zu lernen.“

Comments

Popular Posts