Wenn man Durchfall hat....

"Wenn mein Deutschlehrer Durchfall hat, isst er Brezeln und trinkt Cola"hat Frau K.gesagt. Echt? Unglaublich!! Frau K. und ich lehnen Deutsch bei dem gleichen Lehrer.
Wir dachten, unser Lehrer ist zeimlich komich.

Eines Tages habe ich mit einem deutchen Ehepaar
über meinen Deutschlehrer gesprochen.

"Eigentlich ist mein Deutschlehrer sehr komish..."
Aber obwohl ich dachte, dass sie lachen müssen,
haben sie gesagt:"Warum nicht? Das ist doch ganz mormal"

Echt? Brezeln und Cola? Das wirkt immer?
Das ist sehr interessant.Statt Seirogan oder Biofelmin (das sind in Japan ganz bekannte Mittel gegen Durchfall)nehmen die Deutschen Brezeln und Cola zu sich.
Ich muss das unbedingt ausprobieren!

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Durchfall.

Here ist ein Rat von meinem Deutschlehrer.

Drinken Sie keine Cola light!!! Damit funktioniert es nicht.
Der hohe Zuckergehalt der Cola ist sehr wichtig!

Comments

Popular Posts