Eine sonderbare Erfahrung.3

Ein oder zwei Monate später,
als ich den Mann fast ganz vergessen hatte,
haben wir ein Fax bekommen.
Das Fax war von unserer Hauptstelle,
und mit einem Bild.

Da stand:
„ Vorsichtig! Dieser Mann ist ein Dieb.
Er besucht Schulen um die Raumanordunung
zu checken. Er tut immer so,als wäre er ein Besucher.“

Unter den Sätzen gab es ein Bild von einem Mann.
Und dieser Mann war der Mann, der einmal unsere Schule besucht hat.
„ Ohje, man hat mich reingelegt.....“

Noch einen Monat später besuchte ein Mann unsere Schule.
Er zeigte mir seinen polizeiausweis.
Er kam um mich über den Mann auszufragen.
Ich dachte „ Wow! Das ist wie ein Krimi!!“

Ich erinnere mich nicht an alles ,
aber der Polizeibeamte sagte dass
der Dieb weder Fotograf war noch Französisch kann ,
und er ein Mann wie ein Zuhälter war.

Den teuesten Vertrag kurz vor des
Monatsaburechnung zu verkaufen,
das war ja wirklich zu schön um wahr zu sein.
Das war gewiss eine sonderbare Erfahrung,
und auch shauerlich .

Comments

Anonymous said…
So lange nicht meehr passiert geht es noch, aber bei uns ist diese Woche ein Schüler ( 17 Jahre) in eine Realschule hineingegangen und hat 3 Lehrerinnen und 10 Schüler mit einer Pistole erschossen. Daraufhin hat er einen Mann in einem Auto beträngt mit der Pistole, daß er ihn fahren soll. Der Mann fuhr mit dem Auto durch einige Städten und kam dann in unserem Nachbarort 6 km von uns entfernt an mit dem Pistolenschütze
der Fahrer konnte sich bei einer Polizeistreife retten, aber der Pistolenschütze ging in ein VW-Haus und hat dort noch einen Kunden und denVertreter der Autohausfirme mit der Pistole umgebracht. Danach hat er sich selber noch mit der Pistole erschossen, hat aber vorher noch zwei Polizeibeamten die gerade mit dem Auto angefahren sind verletzt es ist dies wie in einem Krimi
Ich habe gedacht so etwas gibt es nur in Amerika und nicht in Deutschland nicht weit von uns.Ruth

Popular Posts